CURAVIVA Baselland - Aktuell - Aktuelles Newsbeiträge - Palliativ-Woche '21: Es hat noch freie Plätze!
Aktuelles Newsbeiträge

22.10.2021

Palliativ-Woche '21: Es hat noch freie Plätze!

Melden Sie sich an. Es hat noch Plätze frei! Mit der Palliativ-Woche laden wir ein, sich Gedanken zu machen über das, was zählt, wenn die Tage gezählt sind.

Vom 15.-19. November findet in der Region die Palliativ-Woche '21 statt. CURAVIVA Baselland ist mit Partnernetzwerken Trägerin der Woche.

Weil es hilfreich und sinnvoll ist, nicht nur das gute Leben zu teilen, sondern auch gemeinsam über das gute Sterben zu reden, bringen wir die oft so «stummen Themen» zur Sprache. Denn, was zu guter Letzt wesentlich ist, ist ein Thema für jetzt.

Während der ganzen Woche finden verschiedene, spannende Veranstaltungen rund um das Lebensende statt. Zum Programm

Für alle Anlässe gilt die Zertifikatspflicht und eine Anmeldung via info@palliative-bs-bl.ch ist nötig.

Weitere Informationen unten und auf der Webseite palliativ-woche.ch.

Downloads
Palliativ-Woche_Booklet 2021 1642 KB
Zurück
Zu Desktop-Ansicht wechseln Zu Mobile-Ansicht wechseln