06.06.2018

Neuer Geschäftsführer des Senevita Sonnenparks in Pratteln

Seit dem dem 1. Mai 2018 ist Christian Schüpbach neuer Geschäftsführer des Senevita Sonnenparks in Pratteln. 

Während der Tätigkeiten seines ersten Werdegangs in medizinischen und pflegerischen Bereichen absolvierte Christian Schüpbach die Ausbildungen zum dipl. Krankenpfleger, den Fachausweis in Anästhesiepflege und als dipl. Rettungssanitäter.

Der weitere Bildungsweg in betriebswirtschaftlich- finanziellen Bereichen (eidg. Dipl. Spitalexperte, Master in Controlling und Swiss Gaap FER Experte) führte dazu, dass er sein Können in verschiedenen Führungsfunktionen in privaten und öffentlich-rechtlichen Betrieben des Gesundheitswesens unter Beweis stellen konnte.

Privat ist er verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Arlesheim. Neben seinen beruflichen Tätigkeiten betreibt er aktiv Laufsport und sucht die sportliche Herausforderung in Berg- und Klettertouren in der Schweiz.

Zurück