CURAVIVA Baselland - Aktuell - Aktuelles Newsbeiträge - Mülimatt Sissach schliesst Tagesstätte per 31.12.21
Aktuelles Newsbeiträge

30.09.2021

Mülimatt Sissach schliesst Tagesstätte per 31.12.21

Die Tagesstätte der Stiftung Regionales Alters- und Pflegeheim Mülimatt bleibt nur noch bis Ende Jahr offen. 

Die Tagestätte, die während 11 Jahren das Angebot des Pflegeheims Mülimatt in Sissach ergänzt hat, schliesst aufgrund der wirtschaftlichen Lage (zu geringe Auslastung) und der immer noch belastenden Pandemiesituation, bis eine neue Leistungsvereinbarung mit der Versorgungsregion Oberbaselbiet über neue ambulante Angebote abgeschlossen werden kann. Die Geschäftsleitung des Mülimatt bedauert den Entscheid, blickt sie doch auf eine schöne und bereichernde Zeit zurück. 

Bis Ende Jahr bietet die Tagesstätte die gewohnten Dienstleistungen an. Zudem werden die Besucherinnen und Besucher und deren Angehörige individuell beraten, welche ambulante Anschlusslösungen in Anspruch genommen werden können. 

Zurück
Zu Desktop-Ansicht wechseln Zu Mobile-Ansicht wechseln