23.05.2019

Daniel Bollinger ist neuer Präsident

An der Mitgliederversammlung vom 22. Mai 2019 wurde Daniel Bollinger als neuer Präsident von CURAVIVA Baselland gewählt. Sandro Zamengo bleibt Vorstandsmitglied. Neu im Vorstand ist Stephan Zbinden.

Daniel Bollinger, Geschäftsführer der Stiftung Hofmatt in Münchenstein, wurde von der Mitgliederversammlung einstimmig als Präsident von CURAVIVA Baselland gewählt. Er war bereits von 2008 bis 2015 Vizepräsident des Verbandes. Die Stabsübergabe zwischen ihm und Sandro Zamengo erfolgt per 1.7.2019. CURAVIVA Baselland freut sich, mit Daniel Bollinger einen ausgewiesenen Kenner der Alterspolitik an der Spitze zu haben.

Abtretender Präsident bleibt im Vorstand

Sandro Zamengo, der seit 2013 dem Verband vorstand, bleibt als Finanzexperte weiterhin im Vorstand. CURAVIVA Baselland dankt ihm für seinen überaus engagierten und erfolgreichen Einsatz als Präsident in den vergangenen Jahren und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Stephan Zbinden neu im Vorstand

Von der Mitgliederversammlung neu in den Vorstand gewählt wurde Stephan Zbinden, Geschäftsführer des Seniorenzentrums Schönthal in Füllinsdorf. Für die neue Aufgabe im Verband wünscht CURAVIVA Baselland Stephan Zbinden alles Gute.