Ambulante Pflege in Wohnungen mit Dienstleistungen

Ambulante Pflege in Wohnungen mit Dienstleistungen

Tarifverträge für ambulante Pflege in Wohnungen mit Dienstleistungen (früher «inhouse Spitex») wurden von CURAVIVA Baselland noch nicht diskutiert. 

HSK Einkaufsgruppe

Nationaler Administrativvertrag von CURAVIVA Schweiz mit der HSK Einkaufgruppe gültig ab 1.1.2016
Es besteht ein nationaler Administrativvertrag von CURAVIVA Schweiz mit der HSK Einkaufsgruppe. Ein Beitritt von CURAVIVA Baselland zu diesem Vertrag wurde noch nicht diskutiert.

tarifsuisse ag

Gespräche zwischen CURAVIVA Schweiz und der tarifsuisse ag wurden aufgenommen.

CSS

CURAVIVA Schweiz und die CSS haben am 22.06.2016 die Gespräche über nationale Administrativverträge aufgenommen.

Zu Desktop-Ansicht wechseln Zu Mobile-Ansicht wechseln