Aktuelles Newsbeiträge

08.01.2018

«qualivista» Website stark erweitert

Die neue «qualivista» Website wurde ausgebaut. Die Ergebnisse aus den Workshops der Jahre 2012/2013 und 2015 sind nun integriert und stehen allen Interessierten zur Verfügung. 

Verschiedentlich wurde der Verein «qualivista» angefragt, ob für die Wirkungsmessung in den zwölf konzeptionellen Schwerpunkten von «qualivista» Beispiele gegeben werden könnten.

Die Ergebnisse aus den Workshops der Jahre 2012/2013 und 2015 wurden nun auf der Website integriert. Die Aufstellung der Workshop-Ergebnisse finden Sie hier: https://www.qualivista.ch/bewertung/prozessorientierung/wirkungsmessung

Die Liste dieser Evaluationsverfahren ist nicht abschliessend und wird vom «qualivista» Team gerne mit neuen Ideen ergänzt.

Zur «qualivista» Website

 

Zurück
Zu Desktop-Ansicht wechseln Zu Mobile-Ansicht wechseln