CURAVIVA Baselland - Aktuell - Aktuelles Newsbeiträge - Esther Wolfensberger Interimsleiterin APH Binningen
Aktuelles Newsbeiträge

05.11.2018

Esther Wolfensberger Interimsleiterin APH Binningen

Esther Wolfensberger nimmt am 5.11.18 ihre Arbeit als Interimsleiterin des Alters- und Pflegeheims Binningen auf. 

Der Stiftungsrat der Stiftung Alters- und Pflegeheime Binningen konnte sie aus dem Expertenpool von CURAVIVA Schweiz gewinnen, nachdem er sich vom Geschäftsführer Raphael Thürlemann getrennt hat. 

Zu den verschiedenen Medienberichten über den möglichen Verkauf und die Rückmietung der Immobilien der Stiftung Alters- und Pflegeheime Binningen schreibt der Stiftungsrat: «Der Stiftungsrat legt grossen Wert auf die Feststellung, dass in diesem Zusammenhang lediglich Abklärungen laufen.»

Lesen Sie die ganze Medienmitteilung im Wortlaut. 

Zurück
Zu Desktop-Ansicht wechseln Zu Mobile-Ansicht wechseln