CURAVIVA Baselland - Aktuell - Aktuelles Newsbeiträge - Neuer Geschäftsführer des Seniorenzentrum Schönthal
Aktuelles Newsbeiträge

22.10.2018

Neuer Geschäftsführer des Seniorenzentrum Schönthal

Der Stiftungsrat des Seniorenzentrum Schönthal hat Stephan Zbinden per 1. April 2019 zum neuen Geschäftsführer des Seniorenzentrum Schönthal gewählt.

Stephan Zbinden folgt damit auf Silvan Boschetti, der auf den 1.4.2019 ins DREILINDEN in Oberwil wechselt. 

Stephan Zbinden ist 54 Jahre alt, verheiratet und Vater von vier erwachsenen Kindern. Er lebt mit seiner Familie in Wintersingen. Während 20 Jahren war er Geschäftsführer des Zentrum Ergolz in Ormalingen und die letzten zwei Jahre Leiter Betreuung Betagte und Mitglied der Geschäftsleitung des Bürgerspital Basel.

Nach seiner kaufmännischen Grundausbildung war Stephan Zbinden zuerst als Sachbearbeiter und später einige Jahre als Leiter Finanz- und Rechnungswesen in verschiedenen Betrieben tätig. Nach erfolgreichem Abschluss des Lehrgangs «Krankenhausführung» beim Dachverband der Schweizer Spitäler übernahm er 1996 die Leitung des Zentrum Ergolz in Ormalingen.

Der Stiftungsrat des Seniorenzentrums Schönthal freut sich, in der Person von Stephan Zbinden einen bestqualifizierten und hoch motivierten Geschäftsführer gefunden zu haben.

Zurück
Zu Desktop-Ansicht wechseln Zu Mobile-Ansicht wechseln