CURAVIVA Baselland - Aktuell - Aktuelles Newsbeiträge - Neuer Heimleiter im Alters- und Pflegeheim Homburg in Läufelfingen
Aktuelles Newsbeiträge

06.04.2018

Neuer Heimleiter im Alters- und Pflegeheim Homburg in Läufelfingen

Seit dem 1. April 2018 ist Roger Schnellmann neuer Geschäftsführer im Alters- und Pflegeheim Homburg in Läufelfingen. 

Roger Schnellmann absolvierte ursprünglich einmal die Ausbildung zum Kaminfeger, bildete sich danach aber zum Sozialarbeiter/Sozialpädagogen weiter. Danach arbeitete er fast zwanzig Jahre in verschiedenen Funktionen in der Psychiatrie: zuerst in Königsfelden und Brugg. Nach einem Abstecher in die ambulante Suchtberatung (7 Jahre) fungierte er 10 Jahre lang als Leiter Sozialdienst und Therapien in den Psychiatrischen Diensten des Kantons Solothurn. 

Nach dem berufsbegleitenden Master in Non-Profit-Management an der Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW) in Olten führte er die letzten sechs Jahre das Blumenhaus Buchegg, Zentrum zur Förderung und Betreuung von kognitiv beeinträchtigten Kindern und Erwachsenen. 

Zurück
Zu Desktop-Ansicht wechseln Zu Mobile-Ansicht wechseln