CURAVIVA Baselland - Aktuell - Aktuelles Newsbeiträge - Neuer Geschäftsführer Stiftung Hofmatt in Münchenstein
Aktuelles Newsbeiträge

07.01.2020

Neuer Geschäftsführer Stiftung Hofmatt in Münchenstein

Marc Boutellier ist seit dem 1. Januar 2020 neuer Geschäftsführer der Stiftung Hofmatt in Münchenstein. 

Der 40-Jährige hat ursprünglich die Ausbildung zum Dipl. Pflegefachmann DNII absolviert und sich danach in Palliative Care weitergebildet. Zuletzt schloss er ein CAS in Systemisch-integrativem Management im Gesundheitswesen an der Universität St. Gallen ab. 

Marc Boutellier arbeitet seit 2005 in verschiedenen Funktionen in der Stiftung Hofmatt. Er war Wohngruppenleiter, Projektentwickler, Wohnbereichsleiter Demenzwelten und arbeitete bis Ende 2019 als Wohnbereichsleiter Geriatrische Pflege. Seit 2014 war er zudem stellvertretender Geschäftsführer. Daneben ist Marc Boutellier seit 2016 Vorstandsmitglied von CURAVIVA Baselland und wird dies auch weiterhin bleiben. 

Marc Boutellier ist verheiratet und hat zwei Kinder. 

Wir wünschen ihm viel Erfolg und alles Gute in seiner neuen Funktion!

Daniel Bollinger, der abtretende Geschäftsführer der Stiftung Hofmatt, hat Ende Januar 2020 seinen letzten Arbeitstag. Sein Amt als Präsident von CURAVIVA Baselland wird er auch zukünftig mit viel Engagement ausüben. 

Zurück
Zu Desktop-Ansicht wechseln Zu Mobile-Ansicht wechseln