CURAVIVA Baselland - Aktuell - Aktuelles Newsbeiträge - APH FRENKENBÜNDTEN gewinnt Gesundheitsförderungspreis 2018
Aktuelles Newsbeiträge

12.11.2018

APH FRENKENBÜNDTEN gewinnt Gesundheitsförderungspreis 2018

Das Alters- und Pflegeheim Frenkenbündten in Liestal erhielt den Gesundheitsförderpreis Artisana 2018: Der Preis zeichnet Unternehmen aus, die sich nachhaltig für die Gesundheitsförderung im Personalbereich einsetzen. 

Er ist mit CHF 10'000.—dotiert. Frenkenbündten ist die erste Institution in der Region, welcher diese Auszeichnung verliehen wurde.

Betriebliche Gesundheitsförderung umfasst alle Massnahmen des
Arbeitgebers zu Gunsten der Mitarbeitenden zur Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens am Arbeitsplatz. Konkret bedeutet dies die Verbesserung der Organisation und der
Bedingungen im Unternehmen sowie die Förderung einer aktiven Mitarbeiterbeteiligung und Stärkung der persönlichen Kompetenzen.

Wir gratulieren!

Zurück
Zu Desktop-Ansicht wechseln Zu Mobile-Ansicht wechseln